Warum CO2-Kompensation nur für natürliche Produkte sinnvoll ist Warum CO2-Kompensation nur für natürliche Produkte sinnvoll ist
scrollen

Alles, was all i need. ausmacht, wächst natürlich aus dem Boden. Jede Zutat ist mit Hilfe von Wasser, Sonne und der Hand unserer vertrauten Produzenten biologisch groß geworden, um später zum natürlich aktivierenden Teegetränk verarbeitet zu werden. 

Und genau dieser Prozess, von dem kleinen Setzling bis zum prickelnden Abgang in deinem Gaumen, ist klimaneutral. Wir haben uns unsere gesamte Wertschöpfungskette angeschaut und dort COreduziert, wo wir können. Den Rest kompensieren wir mit Hilfe von Aufforstungsprojekten in Südamerika, die wir persönlich ausgesucht haben. 

Möglich ist dieser Schritt durch unsere natürlichen Zutaten. Keine davon ist ein Produkt eines Chemielabors, sondern sie wurden alle von Mutter Natur erfunden. Wir brauchen keine komplizierten E-Nummern oder unaussprechlichen Stoffe, damit all i need. so schmeckt, wie wir es kennen. All seine Zutaten sind biologisch angebaut und verarbeitet, und natürlich gewachsen – das Wortspiel als Absicht, weil es für uns selbstverständlich ist, dass die Natur uns die Grundlage für unsere Teegetränke liefert. 

Uns ist wichtig, dass unsere Zutaten weder künstlich sind, noch irgendwelche kompliziert klingenden Pestizide, wie Glyphosat, bei ihrem Anbau verwendet werden. Unsere Umstellung auf Bio-Rübenzucker aus Österreich in all i need. Green Tea unterstützt zusätzlich den Fortschritt in Richtung nachhaltige Landwirtschaft, hier bei uns zuhause. all i need. ist biologisch – so wie die Natur es hergibt, wie der Planet uns die Pflanze schenkt. Keine Angst vor Nebenwirkungen, sondern Freude auf die Hauptwirkung: natürlich belebend für Geist und Körper. Die Transparenz und der Minimalismus unserer Inhaltsstoffe machen jeden Schluck zum Genuss und beflügeln das reine Gewissen.

Die belebende Wirkung unseres Premium-Tees ist langanhaltend und verzeichnet eine hohe und stabile Kurve, ohne Auf und Ab. Dein Geist kann sich darauf einstellen, was dein Körper spüren wird – ganzheitlichen Geschmack, ohne viel Tam Tam, dafür mit viel Natur. 

Global denken, regional handeln, beleben. Das ist all i need.

 

zum Blog