über uns
the story of
all i need.
über uns
the story of
all i need.

scrollen

 

Wie alles begann

Es war einmal… Nein, keine Angst, so langatmig wird es nicht. Wir wollen euch nur erzählen, wie alles begann und wofür all i need steht. Beginnen wir also mit diesem „Wir“ – das sind Tom & Alex, die Gründer von all i need. Was uns durch unsere Arbeit in der Gastronomie seit jeher verband und noch immer verbindet, waren unsere Vorhaben:

  • bei unseren Mitmenschen ein stärkeres Bewusstsein für Nachhaltigkeit und gesündere Ernährung zu wecken (und ja, vor einigen Jahren war diese Einstellung nicht gerade selbstverständlich)
  • „Bio, fair, vegan“ für alle zugänglich zu machen
  • mit Zusammenarbeit auf Augenhöhe weltweit für eine nachhaltigere Landwirtschaft zu sorgen

Die Idee

Das waren ja nicht gerade die einfachsten Vorhaben, deswegen begannen wir im Kleinen und gründeten die Firma Biolife OG. Unser Ziel war es, an Schulen, Universitäten und Unternehmen Automaten aufzustellen, die ausschließlich biologische Produkte enthielten.

Doch wir vermissten vor allem eines: ein absolut ehrliches, gut durchdachtes und ganzheitliches Erfrischungsgetränk, bei dem einfach alles stimmt, wie etwa:

  • toller Geschmack
  • natürliche und hochwertige Inhaltsstoffe
  • gutes Aussehen und einen gewissen Lifestyle sollte es auch haben…

Also fühlten wir uns gezwungen, all i need zu erfinden: Premium Bio-Grüntee mit Superfruits.

Aber seht euch am besten die
nächsten Stationen unserer gemeinsamen
Reise in diesem Video an:


Mit natürlichem Boost
in die Zukunft

Nun geht die Reise weiter und dazu haben wir gleich mal unsere Produktpalette verdoppelt! Neben all i need gibt‘s nun auch all i need energy. Premium Bio-Weißtee für den natürlichen Energyboost. Wie schon zu Anfang, setzen wir wieder voll und ganz auf bio, fair, vegan. Und auf einen einzigartigen, natürlichen Geschmack!

Neben unserer Produktpalette wächst aber auch unser Team ständig weiter. Mit großartigen Menschen arbeiten wir nicht nur an neuen Innovationen, sondern auch am Ausbau unserer internationalen Distribution. We’ll keep you updated!