Über uns -
the story of
all i need.
Über uns -
the story of
all i need.

scrollen

Wie jede gute Geschichte beginnt auch unsere mit einer Frage: Was braucht es wirklich, um ein erfülltes Leben zu führen? Unsere Gründer Tom & Alex haben darauf bei ihren Reisen um die Welt eine einfache Antwort gefunden: nature itself is all i need.


Rooted in nature:
tastes good, feels good.

Wir gehen mit all i need. ganz bewusst einen neuen Weg: Gerade im Getränkesektor wird Natürlichkeit normalerweise sehr klein geschrieben, wir hingegen schreiben es richtig groß. Zu 100 % NATÜRLICHE Zutaten sorgen für einen guten Geschmack und ein gutes Gefühl. So kreieren wir eine neue Generation von Getränken: belebend und wohltuend für Körper und Geist. Dafür schaffen wir auch eine neue Form von Unternehmen und sind zu 100 % CO2-neutral.

Foto © Rudolf Thalhammer. www.rudolfthalhammer.com

Don’t need then,
now is all i need.

Wir stehen für einen bewussten Umgang mit uns selbst in jedem Moment. Deshalb heißen wir ALL I NEED. und kreieren eine Marke, die Authentizität und Lebensfreude in den Mittelpunkt stellt. Egal ob man sich nach einer Auszeit (#ZEN) oder einem Abenteuer (#BÄM) sehnt.

So schaffen wir etwas wirklich EINZIGARTIGES: Wir fokussieren uns auf das, was uns wirklich wichtig ist und lassen alles Unnötige hinter uns. Für unsere Natur. Für uns. Mit jedem Schluck.

Join our mindset.
We create something truly essential.

Unser Erfolg gibt uns Recht. Immer mehr Menschen schließen sich unserer LOVE BRAND an. Gemeinsam schaffen wir:

  • stetig steigende Verkaufszahlen (1,6 Millionen Einheiten alleine in Österreich/2017)
  • wachsende Social-Media-Community (1,5 Millionen Interaktionen/2017)
  • eine Evolution des Getränkesektors (Land für Land)