on all i need. time – back in 10 minutes on all i need. time – back in 10 minutes Die perfekte Erfrischung für's Büro.
scrollen

Der Tag ist lang, die Arbeit stapelt sich, tausend Gedanken schwirren im Kopf herum und die Beine wollen Bewegung. Alles, was man braucht, ist eine Auszeit, um wieder Energie zu tanken. Kurz innehalten, ausatmen, aufladen, erfrischen. Ein all i need. Moment eben.

So geht’s uns allen manchmal. Auch den Mitarbeitern bei Microsoft Österreich. Deshalb durften wir Teil der Kampagne “Fuel your body” sein, bei der Sport und gesündere Office-Ernährung im Mittelpunkt stehen. Als Getränk gab es dabei eben die gesunde Grünteealternative: uns.

“Weg von den überzuckerten Softdrinks – hin zur natürlichen Alternative mit Geschmack und Spaßfaktor!”, erklärt Lukas Keller, Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von Microsoft Österreich, warum all i need. Green Tea die passende Wahl für die Initiative ist. Denn mit der angenehmen Süße aus dem österreichischen Bio-Rübenzucker und den vielen Antioxidantien aus den Superfruits Aronia und Açaí belebt all i need. Green Tea auf ganz natürliche Weise und ist nachhaltig im Abgang.

Das hören wir natürlich gerne und haben uns gedacht, dass es doch mehr Unternehmen und Mitarbeiter geben könnte, die sich gesünder erfrischen möchten. Und wir hoffen, dass ihr uns diese Annahme nun bestätigt.

In diesem Sinne, tun wir uns zusammen, damit auch euer Arbeitsalltag gesünder wird. Wenn auch ihr eure Arbeitswoche produktiver und nachhaltiger gestalten wollt, freuen wir uns über Kooperationsanfragen von Unternehmen an office@allineed.at mit dem Betreff: all i need. time.

Und damit ihr euer Unternehmen überzeugen könnt, verlosen wir einen Office-Vorrat all i need. auf Facebook. Und es wird geflüstert, dass nicht nur das bereits bekannte all i need. Green Tea geliefert wird, sondern auch unser neues all i need. White Tea.

Einen kleinen Haken hat das Ganze: Wir sind lediglich für das Getränk verantwortlich, Sport muss jeder selber machen. Ein Tipp von uns: Zum Einstieg bietet sich wiederholtes Bizepstraining mit handlichen 250 ml an…

zum Blog