100 % natürlich
und BIO
100 % natürlich
und BIO

scrollen

Natürlich und BIO. Natürlich BIO. BIO, natürlich! Zwei Wörter – in jeder Variante der Herzenswert von all i need. Wir glauben, 100 % natürliche und biologische Zutaten sind am nachhaltigsten für unsere Natur, uns Menschen und vor allem auch die Funktionalität unserer Getränke. Und wir glauben auch, dass nichts außer natürlichen und biologischen Zutaten notwendig ist, um perfekte Erfrischungen zu kreieren. Natürlich belebend für den Körper, natürlicher Anbau für die Natur. Und das beste Qualitätskriterium: unser natürlicher Bodensatz.

Dabei ist der biologische Anbau für uns ein Muss. Gründe gibt es dafür viele. Hier die wichtigsten:

  • Bio ist die umwelt- und klimaschonendste Form der Landbewirtschaftung. Der Aufbau bzw. die Erhaltung eines gesunden Bodens ist dabei das zentrale Anliegen der biologischen Wirtschaftsweise.
  • Natürlicher Kreislauf: Gesunder Boden → Gesunde Pflanze → Gesunder Mensch.
  • Bio verbietet chemisch-synthetische Spritzmittel und künstliche Dünger.
  • Bio garantiert Gentechnik-Freiheit.
  • Bio ist für uns Menschen damit am gesündesten und für uns und die kommenden Generationen am nachhaltigsten.

Natürlich ist das nicht immer einfach in der Handhabung, im Anbau, der Ernte zum richtigen Reifezeitpunkt – aber es ist den Aufwand mehr als wert. Denn was etwa nach Limette, Aronia oder Açaí schmecken soll, soll genau diese Früchte doch auch enthalten, oder?