together we are
all i need
together we are
all i need

Die Idee von all i need geht weit über die Herstellung von gesunden Erfrischungsgetränken hinaus. Wir stehen für ein faires und freundschaftliches Miteinander, nachhaltiges Engagement und natürlichen Lifestyle. Bei uns kann sich nicht nur jeder einbringen, wir freuen uns auch noch riesig drüber!

Denn together we are all i need!

Deshalb sind wir besonders stolz auf unser Netzwerk an all i need Friends und all i need Ambassadors. Wir pflegen geniale Partnerschaften mit Sportlern und haben mittlerweile ein eigenes Sports Brand Team. Für Studenten haben wir ein eigenes Junior Brand Ambassador Programm und viele unserer Fans und Konsumenten sind mittlerweile zu Freunden geworden. Warum? Weil nur mit echten Freunden eine Marke erlebbar wird!

credibility is all i need.

Mit unserem Sports Brand Team und unseren Junior Brand Ambassadors haben wir ein Netzwerk in ganz Österreich, um unser positives Image mit echten Fans noch bekannter zu machen. Mehr als 30 engagierte Sportler und Studenten repräsentieren derzeit all i need, zeigen ihre Begeisterung für unser Produkt und leben vor allem unsere Markenwerte in ihrem eigenen sportlichen und/oder studentischen Alltag. Egal ob beim Klettern, Crossfit-Training, Free Skiing oder in der Publizistikvorlesung, dem Wirtschaftsseminar oder dem Nachhaltigkeitsprojekt – es ist immer die eigene Leidenschaft, die zählt.

be real is all i need.

Wie gerne erinnern wir uns an unsere erste TV-Spot-Kampagne zurück. Zum Casting aufgerufen haben wir via Facebook mit der Frage „Was ist all i need für dich?“ Raus kamen wunderschöne, persönliche Antworten, eine tolle Gruppe an neuen Freunden und vor allem authentische Spots, die all i need einfach auf den Punkt bringen.

you are all i need?

Du fühlst dich angesprochen?
Dann melde dich am besten direkt per Mail bei uns:

office@allineed.at