all i need. Green Tea – Mixtape for Chillout - all i need. Österreich
all i need. Green Tea – Mixtape for Chillout Unsere Songlist zum Entspannen.
scrollen

Ständig stressig und laut? Nicht mit uns!
Unsere Songlist zum Entspannen.

An manchen Tagen geht es einfach drunter und drüber. An anderen hetzt man von einem Termin zum anderen. Und oftmals will einfach gar nichts klappen. Kennen wir nicht alle diese Momente? Aber muss den immer alles so hektisch, schnell und busy sein? Oder wollen wir nicht alle ab und zu einmal entspannen, ausspannen und abdrehen können? Sollten wir uns nicht öfters mal eine kleine Auszeit nehmen und einen dieser #365allineedmoments nutzen?

we flow hard

Die Getränke von all i need. schmecken nicht nur fantastisch, sondern sind mit ihrer eigenen Rezeptur auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Darum lehnt euch jetzt einmal zurück und genießt einen dieser ruhigen all i need. Momente – oder wie wir sagen: we flow hard. Und welches unserer Getränke eignet sich dafür besser als unser all i need. Green Tea?

Mixtape für die ZEN-Momente

Darum haben wir euch ein besonderes Mixtape zusammengestellt: all i need. Green Tea – Mixtape for Chillout. Egal, ob ihr gerne eure stillen ZEN-Momente in der Natur genießt, beim Yoga abspannen könnt oder mit einem gekühlten all i need. auf der Terrasse den Abend ausklingen lässt – es sollte für jeden etwas dabei sein. Lehnt euch zurück und genießt einen von #365allineedmoments 🍃

zum Blog