all i need. Black Tea Zutaten: Vanille, Zimt & Co. - all i need. Österreich
all i need. Black Tea Zutaten: Vanille, Zimt & Co. The Spice girls.
scrollen

Nichts geht über den Geschmack. Das sehen auch wir bei all i need. so – obwohl wir dann natürlich schon gleich ergänzen möchten, dass alles so nachhaltig, fair und biologisch wie nur möglich sein soll. Und so haben wir es auch mit unseren natürlichen Pflanzenextrakten gehalten & schaffen mit ihnen ein rundes, wunderbares und natürliches Geschmackserlebnis.

Die Fakten

  • Vanille wird aus den Schoten der Pflanze abgebaut und gehört eigentlich zu den Orchideenpflanzen.
  • Sie wird oftmals auch als die „Königin der Gewürze“ bezeichnet.
  • Zimt wird aus der Rinde des Baumes gewonnen. Sobald die Schicht von der Rinde gelöst wird, rollt sich diese zusammen und erhält so die gewohnte Form der Zimtstange.
  • Zimt zählt weltweit zu den ältesten Gewürzen überhaupt

 

Spice up your life

Darf’s ein bisschen mehr sein? Um unserem all i need. Black Tea den Feinschliff zu verpassen, greifen wir auf natürliche Pflanzenextrakte wie Vanille und Zimt zurück. Das sorgt letztendlich nicht nur für ein „Mmh“, sondern ein „Mmmmmmmh“ am Gaumen und gibt unserem all i need. Black Tea den letzten Kick.

zum Blog