all i need. Black Tea Zutaten: Zitronensaft - all i need. Österreich
all i need. Black Tea Zutaten: Zitronensaft Sauer macht lustig.
scrollen

Den Beschluss nach Grüntee und Weißtee mit Schwarztee nachzulegen, war schnell getroffen. Noch schneller war nur die Entscheidung, dabei auch Zitrone zu verwenden. Denn Schwarzer Tee und Zitrone – das passt perfekt – finden 50% des Teams. Und die anderen 50% haben wir in diesem Fall eventuell überhört. Aber egal wie man seinen Schwarzen Tee am liebsten trinkt, die Zitrone bringt eine wunderbare Geschmackskomponente in all i need. Black Tea.

Die Fakten

  • Die Zitrone verfügt nicht nur über einen ordentlichen Vitamin C-Gehalt, sondern enthält viele weitere wichtige Stoffe wie Kalzium, Eisen oder Magnesium.
  • Zudem ist auch die Zitrone reich an Antioxidantien.
  • Zitronensäure ist zwar auch in Äpfeln oder Kirschen enthalten, durch seinen hohen PH-Wert ist der Geschmack in der Zitrone aber besonders intensiv.
  • Trinkt man den Saft der Zitrone pur, schafft man es daher kaum, das Gesicht nicht zu verziehen … challenge accepted, anyone?

The Natural Fun

Wir behaupten gerne, dass unsere Getränke Spaß machen beim Trinken. Und sind uns bei allen drei Produkten auch sicher: das stimmt! Im besonderen Fall natürlich bei all i need. Black Tea dank der Zitrone. Denn es heißt ja sogar sprichwörtlich „sauer macht lustig“.

zum Blog