all i need. White Tea all i need. White Tea

bio
CO2 neutral
vegan
scroll down

“Not another energy drink”, we thought – and so we invented something completely new: all i need. White Tea. A natural eye-opener with 23 mg/100 ml fully natural caffeine from organic white tea. With a delicious, unique taste, thanks to lime, apple and turmeric. Full taste, full effect. A highly activating refreshment for 100% performance – in the job as well as in sports or at the next party.

Ingredients


White tea - can tea have a higher quality? White tea - can tea have a higher quality?

The experts' answer: hardly. Because our organic white tea is made of young, fresh and highest-quality tea leaves, which are dried immediately after harvest. Without additives or fermentation. That’s why the high caffeine content not only is completely natural, but also depends on the harvest. And as we don’t add artificial caffeine, it’s possible that in one of the following harvest years all i need will have a different caffeine content (2018: 23 mg/100 ml). You can’t trick nature – and we wouldn’t want to.

learn more

Apple - can sweetness be any more natural? Apple - can sweetness be any more natural?

It provides natural sweetness, delivers carbon hydrates and has a balanced glucose and fructose content. And now the sixty-four-thousand-dollar question: How many apples are used for sweetening 250 ml all i need. White Tea? 5? 3? … 1/4 apple is the right answer!

learn more

Lime - can a drink be refreshing enough? Lime - can a drink be refreshing enough?

Limes taste a little tangier than lemons. And as we were looking for the perfect complement to the other components of our all i need. White Tea, we chose this citrus fruit. And, let’s be honest, can a drink be refreshing enough?

learn more

Turmeric - is there anything this root can’t do? Turmeric - is there anything this root can’t do?

This miracle root was already used more than 5,000 years ago in Indian and Chinese medical cuisine. Apart from its positive effects on our health, we chose it primarily due to its astringent taste. And, of course, it provides the nice, sunny yellow of our all i need. White Tea.

learn more

Water - liquid, transparent, vital Water - liquid, transparent, vital

Quantitatively, it’s our main ingredient; it’s full of important minerals and – what else should we use to brew our premium organic white tea?! As Austrian water has an extremely high quality, we are happy that we can produce all i need in Austria!

learn more


all i need. White Tea can be described best with a superlative: it's currently the only drink on the market with a high caffeine content coming only from natural ingredients (without additives). Highly caffeinated thanks to the white tea's natural premium caffeine, which ensures a long-lasting and positive effect. The white tea's taste is rounded off with lime, apple and turmeric. Overall, a real natural power-pack.

all i need.
White Tea
all i need.
White Tea

vegan
bio
scrollen

„Nicht noch ein Energydrink“, dachten wir uns und haben etwas völlig Neues erfunden. Und zwar all i need. White Tea – einen natürlichen Augenöffner mit 23 mg/100 ml rein natürlichem Premium-Koffein aus Weißem Bio-Tee. Geschmacklich einzigartig gut dank Limette, Apfel und Kurkuma. Voller Geschmack und volle Wirkung. Stark aktivierende Erfrischung für 100 % Leistung – egal ob im Beruf, Sport oder bei der nächsten Party.

Zutaten


Weißer Tee - geht's noch hochwertiger? Weißer Tee - geht's noch hochwertiger?

Die Expertenantwort: Kaum! Denn unser Weißer Bio-Tee besteht aus den jungen, frischen und daher hochwertigsten Blättern der Teepflanze, die direkt nach dem Pflücken getrocknet werden. Ganz ohne weitere Zusätze oder Fermentierung. Der hohe Koffeingehalt ist deshalb nicht nur vollkommen natürlich, sondern auch von der Ernte abhängig. Und da wir kein künstliches Koffein zusetzen, ist es eben möglich, dass all i need. White Tea in einem der kommenden Erntejahre einen anderen Koffeingehalt aufweisen wird (Stand 2018: 23 mg/100 ml). Die Wirkung ist aber immer die gleiche: Besonders langanhaltend, gleichmäßig und fokussierend. Da rechtfertigt sich die Bezeichnung Premium-Koffein, oder?

mehr erfahren

Apfel - kann man noch natürlicher süßen? Apfel - kann man noch natürlicher süßen?

Er sorgt für die natürliche Süße, ist Kohlenhydrat-Lieferant und kommt, weil er ein Obst ist, mit einem ausgeglichenen Fructose-Glucose-Verhältnis daher. Und jetzt die Preisfrage: Wie viele Äpfel werden pro 250 ml all i need. White Tea wohl zum Süßen verwendet? 5? 3? … ein halber Apfel wäre die richtige Antwort!

mehr erfahren

Limette - kann ein Getränk erfrischend genug sein? Limette - kann ein Getränk erfrischend genug sein?

Limetten haben eine etwas würzigere Note als Zitronen. Und da wir auf der Suche nach einer perfekten Ergänzung zu den sonstigen Geschmackskomponenten unseres all i need. White Tea waren, fiel unsere Wahl sofort auf eben diese Zitrusfrucht. Und, seien wir ehrlich, kann ein Getränk erfrischend genug sein?

mehr erfahren

Kurkuma - gibt's was, das diese Wurzel nicht kann? Kurkuma - gibt's was, das diese Wurzel nicht kann?

Diese Wunderwurzel wurde schon vor über 5.000 Jahren in der indischen und chinesischen Heilküche verwendet. Neben ihren positiven Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben wir sie auch hauptsächlich wegen ihres herben Geschmacks als Zutat ausgewählt. Und, nicht zu vergessen, sie sorgt für das schicke, sonnige Gelb unseres all i need. White Tea!

mehr erfahren

Wasser - flüssig, durchsichtig, lebensnotwendig Wasser - flüssig, durchsichtig, lebensnotwendig

Mengenmäßig unsere Hauptzutat, voll mit wichtigen Mineralien – und womit sonst sollen wir bitte unseren Bio-Weißtee aufbrühen?! Da Wasser aus Österreich eine extrem hohe Qualität hat, sind wir glücklich, dass wir all i need. White Tea in Österreich herstellen!

mehr erfahren


Das Phänomen all i need. White Tea lässt sich am besten mit einem Superlativ beschreiben: Das derzeit einzige Getränk am Markt mit einem erhöhten Koffeingehalt rein aus natürlichen Zutaten (ohne Zusätze). Stark koffeinhaltig dank des natürlichen Premium-Koffeins des Weißen Tees für eine besonders langanhaltende und vor allem positive Aktivierung. Geschmacklich wird der Weiße Tee abgerundet mit Apfel, Limette und Kurkuma. Insgesamt ein reines Powerpaket aus der Natur.