all i need. Zutaten: Wasser all i need. Zutaten: Wasser Ohne Wasser kein Tee.
scrollen

Was sollte man groß über Wasser wissen, werdet ihr euch fragen. Nun, Wasser ist lebensnotwendig, ohne geht’s einfach nicht. Und womit bitte sollten wir unseren Premium Sencha-Grüntee für all i need. sonst aufbrühen?!

Die Facts

  • Wasser ist ein knappes Gut. In unseren Breiten unvorstellbar, doch schon in nicht allzu weiter Ferne traurige Wahrheit. Schätzen wir also vor allem Trinkwasser und gehen wir nicht achtlos damit um.
  • Wasser enthält mehr wichtige Mineralien als man denkt.
  • Gerade für den Geschmack von all i need. ist ein konstanter Härtegrad des Wassers maßgeblich.
  • Quellwasser ist (zumindest mengenmäßig) Hauptbestandteil unseres all i need. Eine hohe Qualität ist also mehr als wichtig. Und glücklicherweise hat österreichisches Wasser eine enorm hohe Qualität – Glück gehabt!

So wird all i need. aufgebrüht

3 Gramm auf 1 Liter Wasser, so wird unser Grüntee aufgebrüht. Bei etwa 80°C entfaltet der Premium Sencha-Grüntee aus der Provinz Hunan seine wertvollen Inhaltsstoffe am besten. Tee kann also nicht ohne Wasser und für echte all i need.-Liebhaber und -Liebhaberinnen kann wohl auch Wasser nicht ohne Grüntee ;-).

zum Blog