all i need. Green Tea Zutaten: Grüntee - all i need. Österreich
all i need. Green Tea Zutaten: Grüntee Sen-ergizer & Covermodel.
scrollen

Wächst Grüntee auf Bäumen?

Nun, diese Frage ist vielleicht etwas falsch gestellt, denn Tee ist eigentlich ein Baum. Doch im traditionellen Anbau wird er auf Strauchgröße gehalten und die Blätter zu verschiedenen Zeitpunkten von Hand gepflückt. Der Rest ist jahrhundertealte Tradition und unsere Freunde in Qingzhushan könnten uns mehrere Stunden darüber berichten.

Die Facts

  • Für all i need. Green Tea wird nur Premium Sencha-Grüntee verwendet, der durch seinen markanten und frischen Geschmack auffällt.
  • Unsere Kleinbauern sind in Qingzhushan zuhause.
  • Jährlich werden etwa 2 Tonnen Sencha-Grüntee ins „all i need. Headquarter“ nach Wien importiert.
  • Im Gegensatz zu Kaffee wirkt Tee langanhaltend belebend und regenerativ auf Körper und Geist.
  • Für unser all i need. Green Tea werden etwa 3 g Grüntee pro Liter Wasser bei 80°C aufgebrüht, da sich bei dieser Temperatur die wertvollen Inhaltsstoffe am besten entfalten können.
  • Sencha-Grüntee hat es als einzige Zutat aufs Cover von unseren all i need.-Dosen und -Flaschen geschafft, das sagt doch wohl alles!

Tom & Alex & der Grüntee

all i need. ist nicht nur ein Getränk, es will als Projekt etwas im Leben der Menschen und in der Gesellschaft verändern. Wie das genau aussieht, wie gut Tom & Alex Tee pflücken können und was unsere Freunde aus der Kleinbauern-Kooperative zu unserem all i need. sagen, könnt ihr hier nachlesen!

zum Blog